Quaster “unplugged” am 04.07 20 in Borna EVENT-ARENA-VOLKSPLATZ mit dabei.

Die beiden Urgesteine des Ostrocks geben sich am 04.07. die Ehre 👉 HOYER & PERL👈

‼️ROCK FÜR DEN FRIEDEN‼️ 👉CRAZYBIRDS & FREUNDE👈 sind am 04.07. ebenfalls dabei.💪

Wer kennt ihn nicht ;-) Adi ist am 04.07.20 mit seinem Kinderprogramm in Borna ...Mach mit, mach's nach, mach's besser".

Am 04.07. mit dabei :-) Hervorgegangen aus der Besetzung der Wurzner Kultband (LVZ) »Elektro van Tee«, die sich seit 2001 bundesweit einen guten Namen erspielen konnte, gründete sich 2013 »Trio van Tee«

Ein heiteres "Halloooo Freunde!" Damit ihr auch zwischen den Auftritten der Band's bestens unterhaltet werdet, haben wir keinen geringeren als den ehemaligen Moderator der Sendung "BONG" für Euch in's Boot geholt! Jürgen Karney! Er bringt als Rundfunk-Moderator dafür die besten Voraussetzungen mit, um Euch kurzweilig in die Nacht zu bringen.

DIE ZÖLLNER

DIE ZÖLLNER sind am 04.07.20 mit dabei :-)
Die aktuelle Besetzung:Dirk Zöllner Gesang, GitarreAndré Gensicke Keyboards, GesangAndreas Bayless GitarreLars Kutschke GitarreAnna-Marlene Bicking Gesang, Keyboards, PercussionDavid Skip Reinhart Trompete, FlügelhornFrank Fritsch SaxophonGerald Meier Posau

SCHARFSCHWERDTS NEULAND